Lerne uns Kennen

Wir als Vorstand vom Jugendwerk Zuffenhausen (EJZ) planen und organisieren Veranstaltungen, Gruppentreffen, Seminare und Freizeiten. Gemeinsam mit dem Waldheim können wir so viele verschiedene Angebote für und mit Jugendlichen umsetzen.

Du möchtest unsere Arbeit näher kennenlernen, hast Fragen oder willst mit uns zusammen aktiv werden? Dann melde dich gerne unter: E-Mail: vorstand@ejus-zuffenhausen.de oder nehme direkt mit uns Kontakt auf.

Andrea Barchet – 1. Vorsitzende

Maxine Frank – 2. Vorsitzende

Alexander Schill – Beisitzer

Agata Majnenger – Rechnungsvorstand

Luisa Auner – Jungbeisitzerin

Hoa-Quynh Rex – Jugendreferentin

Andrea Barchet

Das macht mich auch an schlechten Tagen glücklich: eine Runde Sport oder eine große Gassi-Rund mit dem Hund 🙂

Jugendarbeit ist für mich… ein toller Ausgleich zur Arbeit am Schreibtisch

Bei diesen Angeboten im ejz bin ich dabei: Waldheim-Leitung, JuWi, Weihnachtsbasteln und Adventsmarkt

Maxine Frank

Das macht mich auch an schlechten Tagen glücklich: Kuchen und meine Lieblingsserie

Jugendarbeit ist für mich… wie eine große Familie, in der alle zusammenhalten 🙂

Bei diesen Angeboten im ejz bin ich dabei: Waldheim-Leitung, Trainee, JuWi, Adventsmarkt und Weihnachtsbasteln

Alexander Schill

Das macht mich auch an schlechten Tagen glücklich: mich mit meinen Freunden treffen

Jugendarbeit ist für mich… den Jugendlichen eine schöne Abwechslung zu ihrem Alltag zu bieten

Bei diesen Angeboten im ejz bin ich dabei: JuWi, Waldheim, Trainee und Weihnachtsbasteln

Luisa Auner

Das macht mich auch an schlechten Tagen glücklich: Nach draußen gehen, Sport machen und Musik hören oder mich mit Freunden treffen

Jugendarbeit ist für mich… Spaß und das Kennenlernen von neuen Menschen und Freunden 🙂

Bei diesen Angeboten im ejz bin ich dabei: JuWi, Trainee, Weihnachtsbasteln, Adventsmarkt und Waldheim

Agata Majnenger

Das macht mich auch an schlechten Tagen glücklich: Zeit mit meiner Familie oder Sport

Jugendarbeit ist für mich… das Arbeiten mit tollen Menschen

Bei diesen Angeboten im ejz bin ich dabei: Waldheim und Adventsmarkt

Hoa-Quynh Rex

Das macht mich auch an schlechten Tagen glücklich: Fußball spielen und mich mit Freund*innen treffen

Jugendarbeit ist für mich… Gemeinschaft leben, die Sichtweisen und Bedürfnisse der einzelnen Jugendlichen in ihrer Unterschiedlichkeit wahrzunehmen und direkt darauf einzugehen.