Das sind wir - der Vorstand des Jugendwerks

hintere Reihe v.l.n.r.: Patricia Feeß, Björn Schütz und Alexander Schill
mittlere Reihe v.l.n.r.: Erik Furgber, Mara Joos und Andrea Barchet
vordere Reihe v.l.n.r.: Maxine Frank und Agata Majnenger

Unsere Jugendreferentin

Patricia Feeß
Tel.: 0711 93322716
E-Mail: patricia.feess@ejus-online.de

Unser Vorstand

Der Vorstand setzt sich zusammen aus:

  • Andrea Barchet – 1. Vorsitzende
  • Mara Joos – 2. Vorsitzende
  • Björn Schütz – Rechnungsvorstand
  • Alexander Schill – Beisitzer
  • Maxine Frank – Jungbeisitzende
  • Erik Furgber – Jungbeisitzer
  • Agata Majnenger – Jungbeisitzende
  • Patricia Feeß – Jugendreferentin

E-Mail: vorstand@ejus-zuffenhausen.de

Gemeinsam sind wir für die Jugendarbeit im Evangelischen Jugendwerk Zuffenhausen (ejz) verantwortlich. Zu unseren Aufgaben gehören insbesondere die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, regelmäßigen Gruppen, Seminaren und Freizeiten sowie die Zusammenarbeit mit dem Waldheimausschuss. Möchten Sie unsere Arbeit näher kennen lernen, haben Fragen oder Lust bei uns aktiv zu werden? Dann nehme gerne Kontakt mit uns auf!

Lerne uns kennen

Andrea Barchet

Eine Herzenssache von mir:
dass man andere unterstützt, wenn diese Hilfe brauchen.

Was mich zum Lachen bringt:
wenn ich meinen Lieblingssong laut mitsinge 😀

Deshalb bin ich im Vorstand:
weil mir die Arbeit mit den anderen super viel Spaß macht und ich mich gerne ehrenamtlich dafür einsetze, dass es tolle Angebote für Kinder und Jugendliche in Zuffenhausen gibt!

Mara Joos

Eine Herzenssache von mir:
das Bergpanorama vom Gipfelkreuz aus betrachten

Was mich zum Lachen bringt:
so ziemlich alles (Zweitberuf: Kichererbse)!

Deshalb bin ich im Vorstand:   
weil ich für die Kinder und Jugendlichen in Zuffenhausen Angebote schaffen will, die sie in ihrer Persönlichkeit stärken und nachhaltig prägen!

Björn Schütz

Eine Herzenssache von mir:     
anderen helfen

Was mich zum Lachen bringt:  
schlechte Witze

Deshalb bin ich im Vorstand:     
weil ich gern Verantwortung übernehmen.

Alex Schill

Eine Herzenssache von mir:   
Videobearbeitung

Was mich zum Lachen bringt:       
mit meinen Freunden eine gute Zeit haben und Witze

Deshalb bin ich im Vorstand:     
weil ich richtig Lust habe neue Projekte auf die Beine zu stellen. Zudem möchte ich vielen Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit geben, mal aus dem Alltagsstress herauszukommen und etwas Neues zu erleben.

Maxine Frank

Eine Herzenssache von mir: 
inFAULencer

Was mich zum Lachen bringt:
eigentlich alles 🙂

Deshalb bin ich im Vorstand:   
weil ich die Jugendarbeit verbessern und ein Teil von ihr sein möchte. Mir macht es einfach total viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und möchte, dass möglichst viele von ihnen die Chance haben, an Angeboten teilnehmen zu können.

Erik Furgber

Eine Herzenssache von mir:       
generell Sport, v.a. Parkour und Turnen

Was mich zum Lachen bringt:  
meine Freunde

Deshalb bin ich im Vorstand:        
weil ich mich beim Organisieren und Helfen von Aktionen einbringen will.

Agata Majnenger

Eine Herzenssache von mir:   
Süßigkeiten

Was mich zum Lachen bringt:    
Memes

Deshalb arbeite ich im Vorstand:     
weil mir die Arbeit in der EJUS gefällt.

Patricia Feeß

Eine Herzenssache von mir:
Natur

Was mich zum Lachen bringt:
unvorhersehbare Situationen, verrückte Momente, gute Gemeinschaft

Deshalb arbeite ich im Vorstand:  
Ich finde es total wertvoll ganz unterschiedlichen Menschen zu begegnen, sie kennenzulernen, zu begleiten und von Ihnen zu lernen.

Unsere Jugendräume

Schau dir gerne unsere Jugendräume genauer an – wir nennen sie liebevoll “die wilde 13”!

Du willst unsere Räume mieten? Dann kontaktiere uns gerne!