Jungschar

Bist du zwischen sechs und neun Jahren alt und auf der Suche nach neuen Abenteuern? Dann bist du bei uns genau richtig! Tauche ein in eine Welt voller Spaß, Spiel und spannender Entdeckungen mit der Jungschar! Unser Programm ist perfekt für alle Kinder, die Abenteuer lieben, neue Freunde finden möchten, singen, basteln und gemeinsam die spannende Welt der Bibel entdecken möchten.

In der Jungschar erlebst du einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr aufregende Aktivitäten, von spannenden Geländespielen bis hin zu kreativen Bastelprojekten. Unsere engagierten Betreuerinnen stehen bereit, um dir dabei zu helfen, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Interessen zu entdecken.

Worauf wartest du noch? Werde Teil der Jungschar und erlebe unvergessliche Abenteuer! Besuche uns an den folgenden Terminen und entdecke, warum die Jungschar der perfekte Ort für dich ist. Klicke auf den Button unten und melde dich dafür an!

 

Unsere Termine:

19. April | 17. Mai | 21. Juni | 12. Juli

 

Wir freuen uns auf dich!

euer Team: Lien, Sarah, Lina, Marlene, Steffi und Quynhi

Hier geht's zur Anmeldung für die Jungschar